Fragen & Antworten
Gibt es einen Mindestbestellwert?
Nein. Bei uns gibt es keinen Mindesbestellwert.Sie können bestellen soviel, aber auch so wenig Sie möchten. Wie hoch sind die Versandkosten?
Für den Versand berechnen wir innerhalb Deutschlands 6,50 €, ab 250,00 € Bestellwert liefern wir für Sie versandkostenfrei." Welche Zahlungsarten werden akzeptiert?
Innerhalb Deutschlands können sie zwischen diesen unterschiedlichen Zahlungsarten wählen: PayPal, Sofortüberweisung.de, Vorauskasse, Rechnung, Bankeinzug Ist der Bestellvorgang bei Filtec sicher?
Um unseren Kunden größtmögliche Sicherheit zu garantieren, setzen wir die SSL-Verschlüsselungstechnologie ein. Diese Verschlüsselungsart ist Standard im Internet und wird von allen seriösen Internetshops eingesetzt. Durch die SSL-Verschlüsselung wird verhindert, dass während des Bestellvorgangs eine fremde Person Einsicht in ihre persönlichen Daten erhält. Wie funktioniert das Warenkorbsystem?
Produkte können Sie unverbindlich durch Anklicken des Buttons [in den Warenkorb] vormerken. Ihren Warenkorb können Sie jederzeit durch Anklicken des Buttons [Artikel im Warenkorb] ansehen und Produkte ggf. durch Anklicken des Buttons [Entfernen] wieder aus dem Warenkorb entfernen. Wenn Sie die Produkte im Warenkorb kaufen wollen, klicken Sie den Button [ZUR KASSE GEHEN]. Muss ich mich registrieren?
Sie müssen kein Kundenkonto eröffnen um bestellen zu können. Nach Auswahl der Produkte werden Sie gebeten, ein Kundenkonto zu eröffnen oder Ihre Daten direkt einzugeben. Die Pflichtangaben sind mit einem * gekennzeichnet. Bei künftigen Bestellungen können Sie sofort nach der Eingabe von Benutzernamen und Passwort bestellen, ohne Ihre Adressdaten noch einmal eingeben zu müssen. Dieses Kundenkonto und Ihre persönlichen Daten können Sie jederzeit aus unser Datenbank löschen Kundenkonto. Wann wird meine Bestellung verbindlich?
Auf der Bestellseite können Sie Ihre Eingaben nochmals überprüfen. Durch Anklicken des Buttons [Bestellen] schließen Sie den Bestellvorgang ab. Der Vorgang lässt sich jederzeit durch Schließen des Browser-Fensters abbrechen. Auf den einzelnen Seiten erhalten Sie weitere Informationen, z.B. zu Korrekturmöglichkeiten. Ich habe keine Bestellbestätigung erhalten. Was nun?
Umgehend nach Ihrer Bestellung erhalten Sie eine Bestellbestätigung. Sollten Sie diese E-Mail nicht nach der Bestellung erhalten, handelt es sich möglicherweise um ein technisches Problem oder Ihre angegebene E-Mail Adresse ist nicht korrekt. Erhalten Sie keine Bestellbestätigung per E-Mail sollten Sie zunächst den Spam-Filter überprüfen. Wenn dies keine Lösung bringt, kontaktieren Sie uns bitte! Was passiert, wenn ich mein Passwort vergessen habe?
Kein Problem. Klicken Sie unterhalb des Anmeldefelds auf „Passwort vergessen?“ und geben Sie die eMail-Adresse ein, unter der Sie Ihr Konto bei keilriemenexpress.de angelegt haben. Wenige Sekunden später erhalten Sie automatisch eine Mail mit einem individuellen Link, der ihr neues Passwort enthält. |